"blickfrei! Kommunikation jenseits des Augenscheins"

Projektlogo blickfrei: Das Ohr an der Welt

war eine Initiative des BSVSH = Blinden- und Sehbehinderten-Verein Schleswig-Holstein e.V.

"blickfrei!" wurde als Plattform für den kulturellen und gesellschaftlichen Dialog vom Medienreferenten des BSVSH Dr. Jürgen Trinkus koordiniert. Er betreut auch die entsprechenden Internetseiten redaktionell.

Zur Homepage von Dr. Jürgen Trinkus!

Zur Finanzierung der Veranstaltungsprojekte werden weitgehend die erwirtschafteten Eintrittsgelder verwendet. Für größere Vorhaben müssen Fördermittel und Spenden beschafft werden. Für letztere ist unser Konto nutzbar.


Hier erfahren Sie mehr zum Konzept von "blickfrei!" Unsere Termine! Startseite blickfrei!

Erstellt am 11.5.2003Zur Neuveröffentlichung angepasst am 26.05.2032 Mail an den Seitenautor: Jürgen Trinkus!

Achtung! Als Schutzmaßnahme gegen automatisierten Mailadressenmissbrauch wurde in den Mailadressen auf dieser Seite das übliche Zeichen @ durch den Text " at " ersetzt. Bei Benutzung dieser Adressen dieses bitte zurückübersetzen!